Alex Jolig

Neuer Look und sexy wie nie

Alex Jolig wurde als Bewohner der ersten "Big Brother" Staffel bekannt. Mit Jenny Elvers hat er einen 15-jährigen Sohn. Doch rein optisch ist von dem damaligen Alex Jolig nicht mehr viel übrig

alex jolig sehr verändert

Ziemlich smart! So sieht Alex Jolig heute aus.

Alex Jolig war vor 16 Jahren einer der spannendsten Kandidaten der ersten "Big Brother" Staffel, nicht zuletzt deshalb, weil er der Erste war, der Sex im Container hatte. Danach schnappte er sich Jenny Elvers, mit der er Sohn Paul hat.

Der inzwischen 53-Jährige versuchte sich als Sänger, nahm ein Album auf und landete sogar einen Hit mit seinem Song "Ich will nur dich ...". Nach einigen Jahren mehr oder weniger großer Bekanntheit wurde es still um ihn.

Heißer denn je

Ihr Leben in Bildern

Der Aufstieg und Fall von Jenny Elvers

1992:  Jenny Elvers bei der "Miss Germany-Endauswahl".
1996 bis 2000   Jenny Elvers verliebt sich in Heiner Lauterbach. Die geben vier Jahre lang ein schillerndes Paar ab, feierten mit Promi-Freunden die Nächte durch.
September 2000:   Jenny Elvers (l.) und Maike Susan Tatzig moderierten gemeinsam die RTL II-Game-Show "Big Brother - Das Quiz", die nach der Containershow gesendet wurde. Elvers erwartet zu diesem Zeitpunkt bereits ein Baby von Alex Jolig, Teilnnehmer der ersten Staffel.
Oktober 2000:   Jenny Elvers hat eine Affäre mit Alex Jolig. Aus dieser entstammt ein gemeinsamer Sohn: Paul, der im Jahr 2001 geboren wurde.

14

Ab und zu gab es Schlagzeilen und Streit um seinen Sohn mit Ex Jenny. Zuletzt, als die Blondine mit Paul nach Marbella zog und Alex angeblich nur aus der Zeitung davon erfuhr. Auch eine weniger erfreuliche Nachricht kam 2014 ans Licht: Der Ex-"Big Brother"-Bewohner erkrankte an Hautkrebs.

Heute geht es Alex Jolig aber wieder gut. Mehr als gut - so sieht er zumindest aus. Völlig verändert mit leicht ergrautem Haar, Brille und coolem Look strahlt er uns auf seinem Instagram -Profil entgegen. Er wirkt dynamisch und glücklich. Auch seine Frau Britt passt perfekt zum neuen Alex Jolig.

alex jolig völlig verändert

Umso älter man wird, umso schöner wird man ... Trifft auf Alex Jolig auf jeden Fall zu.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Robbie Williams macht blau: Im kobaltblauen Komplettlook promotet der smarte Entertainer seine anstehende Tournee. Seine knalligen Slipper sind zusätzlich sogar noch mit funkelnden Nieten besetzt.
Ach, wir lieben Männer in gut sitzenden Anzügen! Henry Cavill bringt mit seinem Anzug auf jeden Fall die Fan-Herzen bei der New Yorker Premiere von "The Man From U.N.C.L.E." zum Klopfen.
Pharrell Williams ist nicht nur eine musikalische Ausnahmeerscheinung, sondern auch eine modische. Sein Stil ist abwechslungsreich und überraschend, und kaum ein anderer könnte wohl mit einer Hawaii-Hemd-Lederjacken-Kombi so stylisch davonkommen.
Stolz wie Bolle ist Justin Timberlake auf seinen iHeartRadio Innovator Award. Dass er dabei im royalblauen Anzug mit dunkelblauem Hemd auch noch ganz hervorragend aussieht, wird fast zur Nebensache.

79

Star-News der Woche

Gala entdecken