Alessandra Ambrosio

Sexy Shooting mit "Victoria's Secret"-Engel

Sexy Duo: Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo stellen auf dem Cover der amerikanischen "GQ" ihre durchtrainierten Körper zur Schau

Cristiano Ronaldo

Ein Model und ein Fußballer - keine seltene Kombination! Und auch , 34, und , 30, beweisen, dass sie ein ultraheißes Paar abgeben - zumindest vor der Kamera.

Viel Haut und teurer Schmuck

Auf dem Cover der neuen Ausgabe des amerikanischen Männermagazins "GQ", das am Samstag enthüllt wurde, posieren der Portugiese und die Brasilianerin fast nackt. Während er lediglich eine rote Badehose aus seiner eigenen Kollektion "CR7 Underwear" trägt, schlingt sie im schwarzen "Victoria's Secret"-Bikinihöschen und mit sündhaft teurem "Juste un Clou"-Armreif von Cartier (Preis: ca. 6.500 Euro) am Handgelenk ihren Arm um Ronaldos muskulösen Oberkörper.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

"Staying focused" ist momentan das Motto von Britney Spears. Worauf sie sich konzentriert, ist beim Anblick dieses Instagram-Fotos ja wohl klar: Die Sängerin arbeitet hart an ihrem Körper und konzentriert sich auf ihre Muskeln. Das Ergebnis ist ein knallharter Six-Pack und ein steinerner Bizeps.
Als Cameron Douglas in 2009 ins Gefängnis wandert, sorgt er damit für DEN Promi-Skandal des Jahres. Sieben Jahre lang muss der Sohn von Filmstar Michael Douglas wegen Drogenhandels hinter Gittern. Erst im letzten Jahr kommt er wieder frei und startet mit seinem Neuanfang, zu dem auch ein optischer Wandel gehört.
Seitdem Cameron Douglas im August 2016 entlassen wurde, scheint er ein neuer Mensch zu sein, der viel Wert auf Sport und einen gesunden Lebensstil legt - also ganz das Gegenteil zu damals. Bevor er 2009 seine Strafe antritt, sieht er noch ganz anders aus. Heute trainiert er, geht joggen, hält sich fit. Und das sieht man ihm deutlich an!
Brooklyn Beckham ist erwachsen geworden, und im Fitnessstudio arbeitet er hart daran, für seine 18 Jahre auch ein anständiges Six-Pack zu haben. Dafür sorgt sein Trainer Chase Weber, der dieses Foto geschossen hat, und im Spiegel lässt sich erkennen, dass er muskelmäßig ein gutes Vorbild für Brooklyn ist.

124

Cristiano schwärmt von Alessandra

GQ musste nicht lange überlegen, wen sie für das Cover der "Body Issue" auswählen. Das Magazin schwärmt auf seiner Website über den "Victoria's Secret"-Engel und den Kicker, dass sie die besten Körper auf dieser Welt hätten. Das Duo scheint die Zusammenarbeit jedenfalls sehr genossen zu haben. Im Oktober, als das Projekt noch geheim gehalten werden musste, veröffentlichte der 30-jährige Fußballstar ein Video auf Snapchat, in dem er von seiner Shooting-Partnerin schwärmte: "Es war toll mit Alessandra zu arbeiten, sie ist wundervoll und macht einen fantastischen Job".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche