Alessandra Ambrosio

Sexy Shooting mit "Victoria's Secret"-Engel

Sexy Duo: Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo stellen auf dem Cover der amerikanischen "GQ" ihre durchtrainierten Körper zur Schau

Cristiano Ronaldo

Ein Model und ein Fußballer - keine seltene Kombination! Und auch Alessandra Ambrosio, 34, und Cristiano Ronaldo, 30, beweisen, dass sie ein ultraheißes Paar abgeben - zumindest vor der Kamera.

Viel Haut und teurer Schmuck

Auf dem Cover der neuen Ausgabe des amerikanischen Männermagazins "GQ", das am Samstag enthüllt wurde, posieren der Portugiese und die Brasilianerin fast nackt. Während er lediglich eine rote Badehose aus seiner eigenen Kollektion "CR7 Underwear" trägt, schlingt sie im schwarzen "Victoria's Secret"-Bikinihöschen und mit sündhaft teurem "Juste un Clou"-Armreif von Cartier (Preis: ca. 6.500 Euro) am Handgelenk ihren Arm um Ronaldos muskulösen Oberkörper.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Raten Sie mit: Welcher 45-jährigen Powerfrau gehört dieser muskulöse Rücken?
20. Februar 2017   Die durchtrainierte Rückseite kann auch von vorne überzeugen. Stolz präsentiert Schauspielerin Annabelle Mandeng ihren Body.
Der "kleine Beckham" war einmal. Mehr und mehr wird Davids ältester Sohn Brooklyn zu einem ziemlichen Mucki-Mann. Seinen Erfolg - ein beachtlich breites Kreuz - teilt er mit diesem Foto auf Instagram. Seine Bildunterschrift "Working hard" glauben wir ihm gerne. Denn mittlerweile scheint er im Fintessstudio sein zweites Zuhause gefunden zu haben.
Sixpack nach zwei Herzinfarkten: Ex-"DSDS"-Finalist Mike Leon Grosch krempelte in den vergangen Monaten sein Leben komplett um. Für den 39-jährigen Familienvater ist seine Gesundheit heute wichtiger denn je. 

109

Cristiano schwärmt von Alessandra

GQ musste nicht lange überlegen, wen sie für das Cover der "Body Issue" auswählen. Das Magazin schwärmt auf seiner Website über den "Victoria's Secret"-Engel und den Kicker, dass sie die besten Körper auf dieser Welt hätten. Das Duo scheint die Zusammenarbeit jedenfalls sehr genossen zu haben. Im Oktober, als das Projekt noch geheim gehalten werden musste, veröffentlichte der 30-jährige Fußballstar ein Video auf Snapchat, in dem er von seiner Shooting-Partnerin schwärmte: "Es war toll mit Alessandra zu arbeiten, sie ist wundervoll und macht einen fantastischen Job".

Star-News der Woche

Gala entdecken