Agyness Deyn
© Getty Agyness Deyn

Agyness Deyn Projekt: Frohlockende Hirnhälfte

Eigentlich ist sie ja Supermodel. Agyness Deyn versucht sich manchmal aber auch am Mikrofon. Und jetzt hat die schöne Blondine auch noch eine Filmrolle ergattert. Der Filmtitel: äußerst klangvoll

Agyness Deyn scheut keine neuen Herausforderungen: Das Model, das sich seit kurzer Zeit auch als Sängerin versucht, hat jetzt für ihr erstes Filmprojekt unterschrieben.

Die 25-Jährige wird an der Seite von Jake Hoffman, dem Sohn von Dustin Hoffman, zu sehen sein. Der vorläufige Titel des Werks: "The right side of my exultant brain", zu deutsch: "Die rechte Seite meines frohlockenden Gehirns".

Agyness ist ein bisschen nervös wegen ihres neuen Projekts, weiß die "Sun" zu berichten: "Es ist das erste Mal, dass ich auch reden muss. Jetzt fühle ich mich ein wenig wie ein Fisch auf dem Land, der ein neues Wasserbecken sucht. Aber ich mag es, mich neuen Herausforderungen zu stellen."

cqu