Andreas Gabalier

Sein "MTV Unplugged" kommt im November

Andreas Gabalier ist zum ersten "Volks-Rock"n"Roller" bei "MTV Unplugged" geworden. Bis die Sendung ausgestrahlt wird, dauert es noch etwas

Eigentlich war (31, "Mountain Man") am Mittwoch nur in Wien zu Gast - und trotzdem hat der "Volks-Rock"n"Roller" an jenem Abend Terrain betreten, das nie zuvor ein volkstümlich angehauchter Musiker betreten hat - und auch kein Österreicher: Das der traditionsreichen Rock- und Pop-Institution "MTV Unplugged" nämlich. Zusammen mit einem fünfzigköpfigen Orchester und den Gästen , und spielte der Alpin-Musiker im Wiener Odeon sein Set für die Aufzeichnung.

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2016

Ein cooles und verdammt stylishes Paar: Chiara Ferragni und ihr Freund.
Comedian Ricky Gervais will einfach nicht altern. Heute ist er noch genauso knackig wie als Zwanzigjähriger - hust.
Stefanie Giesinger staunt über die tolle Kulisse in einem Aquarium in Dubai.
Dezember 2016  Das ist mal ein Statement: "You look great". Du siehst toll aus Aurora Ramazzotti.

347

Alle Fans außer den 300 anwesenden Konzertbesuchern müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie das musikalische Ergebnis begutachten können. Wie das Label Electrola mitteilte, wird die Aufzeichnung am 25. November im TV ausgestrahlt werden. Am gleichen Datum soll auch eine Audio-Aufnahme veröffentlicht werden. Die wird dann wohl auch einen besonders emotionalen Moment wiedergeben: Gabaliers Gast Gregor Meyle spielte als Cover "In diesem Moment" - einen Song des verstorbenen (1970-2016).

Mehr zum Thema